Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025

Download des Formulars für die Anmeldung an der Marienschule in der Jahrgangsstufe 5 des nächsten Schuljahres: Realschule und Gymnasium

Anmeldungen für die Realschule und das Gymnasium werden ab sofort entgegen genommen.

Sie können das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular per Mail an sekretariat@marienschule-fulda.de versenden. Natürlich können Sie uns das Formular auch postalisch zukommen lassen oder es persönlich in der Marienschule abgeben.

Termin für ein Aufnahmegespräch in die Jahrgangsstufe 5

Anmeldehotline

Nachdem Sie das ausgefüllte Anmeldeformular an uns übersandt bzw. bei uns persönlich abgegeben haben, wird unser Sekretariat telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Wir werden mit Ihnen einen persönlichen Termin vereinbaren, um Sie und vor allem Ihre Tochter kennen zu lernen.

Bringen Sie bitte zu diesem Aufnahmegespräch die originalen Zeugnisse der Jahrgangsstufe 3 der Grundschule zur Ansicht mit. Diese Zeugnisse nehmen Sie nach dem Gespräch wieder mit nach Hause.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Tochter!

Falls Sie Fragen zur Anmeldung an der Marienschule haben, melden Sie sich bitte unter der Anmelde-Hotline 0661-9028232.

Download des Formulars für die Anmeldung an der Marienschule in der Jahrgangsstufe 11 (gymnasiale Oberstufe) des nächsten Schuljahres:

Info Plakat 2022